Vier Menschen stehen in einem Besprechungszimmer. Von links beginnend, sind es Pascal Groß, Margret Giese, Laurin Petrak und Christopher Eisele.

Wir sind für Sie da

Das Team der Haus­ver­wal­tung

Als Team der Haus­ver­wal­tung Petrak & EG GmbH bün­deln wir Erfah­rung, Fach­wis­sen und den Anspruch, Ihre Immo­bi­lie so zu betreu­en, als wäre sie unse­re eige­ne. Ler­nen Sie uns ken­nen:

Geschäfts­füh­rer & Mit­grün­der

Lau­rin Petrak

Lau­rin bringt nicht nur unter­neh­me­ri­schen Weit­blick mit, son­dern auch fun­dier­tes Wis­sen in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft. Als Grün­der der Petrak & EG GmbH sorgt er mit kla­rer Stra­te­gie und einem offe­nen Ohr für Eigen­tü­mer und Mie­ter dafür, dass die Haus­ver­wal­tung pro­fes­sio­nell, per­sön­lich und effi­zi­ent abläuft. Sein Anspruch: moder­ne Ver­wal­tung, die mit­denkt – und Mehr­wert schafft.

Gute Ver­wal­tung heißt: Ver­ant­wor­tung über­neh­men, bevor es jemand merkt.“

BUCH­HAL­TUNG & ABRECH­NUN­GEN

Mar­gret Gie­se

Mit ihrer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung und einem aus­ge­präg­ten Blick fürs Detail sorgt Mar­gret dafür, dass bei Zah­len, Fris­ten und Abrech­nun­gen alles rund läuft. Ob WEG-Abrech­nung, Wirt­schafts­plä­ne oder Zah­lungs­über­sich­ten – sie behält den Über­blick und schafft Trans­pa­renz für Eigen­tü­mer und Mie­ter.

Zah­len müs­sen stim­men – aber genau­so wich­tig ist, dass sie ver­ständ­lich sind.“

Gesell­schaf­ter & Mit­grün­der

Chris­to­pher Eise­le

Mit sei­ner lang­jäh­ri­gen Erfah­rung als Agen­tur­lei­ter der Pro­vin­zi­al Eise­le & Groß bringt Chris­to­pher fun­dier­tes Wis­sen im Bereich Risi­ko­ma­nage­ment, Alters­vor­sor­ge und Bera­tung mit. Heu­te sorgt er dafür, dass Immo­bi­li­en­ver­wal­tung bei uns nicht nur sau­ber läuft, son­dern auch wirt­schaft­lich durch­dacht ist.

Ver­trau­en ent­steht durch Zuver­läs­sig­keit – genau dafür ste­hen wir.“

Gesell­schaf­ter & Mit­grün­der

Pas­cal Groß

Pas­cal ver­eint betriebs­wirt­schaft­li­ches Know-how mit dem Blick fürs Detail. Als Agen­tur­lei­ter der Pro­vin­zi­al Eise­le & Groß und Unter­neh­mens­be­ra­ter für Ver­si­che­rungs­agen­tu­ren kennt er die Pro­zes­se hin­ter erfolg­rei­cher Ver­wal­tung – und wie man sie effi­zi­ent gestal­tet.

Eine gute Haus­ver­wal­tung ist mehr als Ver­wal­tung – sie ist Ver­ant­wor­tung.“

BÜRO­HUND & Assis­tenz der Geschäfts­füh­rung

Lino

Unser jun­ger Lagot­to Roma­gno­lo Lino ist schon jetzt fes­ter Bestand­teil unse­res Teams. Mit flau­schi­ger Prä­senz, wachem Blick und einem fei­nen Gespür für Stim­mung sorgt er für ent­spann­te Atmo­sphä­re im Büro – und zau­bert regel­mä­ßig ein Lächeln ins Gesicht von Kol­le­gen, Kun­den und Paket­bo­ten.

Mein Job? Da sein. Ver­trau­en schen­ken. Und zwi­schen­durch ein Lecker­li abho­len.“

Hier arbei­ten wir

Das Büro

Unser Büro im Her­zen des Ruhr­ge­bie­tes steht für Kom­pe­tenz, Erreich­bar­keit und Ser­vice­ori­en­tie­rung. Hier bün­deln wir die Fäden der Immo­bi­li­en­ver­wal­tung – von der Eigen­tü­mer­ver­samm­lung über Abrech­nun­gen bis hin zur Instand­hal­tungs­pla­nung. Wir freu­en uns, Sie per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen.

Unver­bind­lich Kon­takt auf­neh­men

Sie haben Fra­gen oder möch­ten ein indi­vi­du­el­les Ange­bot? Schrei­ben Sie uns – wir mel­den uns schnellst­mög­lich bei Ihnen zurück.

Haus­ver­wal­tung Petrak & EG
Frei­li­grath­stra­ße 21
44623 Her­ne

Öff­nungs­zei­ten:
Mo, Di, Mi, Do: 9 - 16 Uhr
Fr: 9 - 13 Uhr
Sa & So: geschlos­sen

Ihr Name
DSVGO Confirm