Zwei Schreibtische im Büro der Hausverwaltung Petrak & EG. Sie sind mit zwei Bildschirmen ausgestattet. An der Wand hängen Bilder und das Logo.

Gemein­sam Immo­bi­li­en gestal­ten

Kar­rie­re bei Haus­ver­wal­tung Petrak & EG

Wir wach­sen – und suchen Men­schen, die mit­den­ken, mit­ge­stal­ten und mit uns gemein­sam neue Maß­stä­be in der Haus­ver­wal­tung set­zen. Sie suchen einen siche­ren Job mit Sinn und Ent­wick­lungs­per­spek­ti­ve? Star­ten Sie jetzt Ihre Kar­rie­re bei Petrak & EG!

Aktu­el­le Stel­len­an­ge­bo­te

Fin­den Sie Ihren neu­en Job in der Immo­bi­li­en­ver­wal­tung.
Ob Ver­wal­tung, Tech­nik oder Kun­den­be­treu­ung – hier fin­den Sie unse­re aktu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te. Wir suchen moti­vier­te Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, die gemein­sam mit uns Wohn­im­mo­bi­li­en pro­fes­sio­nell betreu­en und wei­ter­ent­wi­ckeln möch­ten.

WEG-Buch­hal­ter/in (m/​w/​d) – Voll­zeit / Teil­zeit

Das Auf­ga­ben­ge­biet ist her­aus­for­dernd, span­nend und woh­nungs­wirt­schaft­lich aus­ge­stal­tet. Dazu zäh­len Tätig­kei­ten wie:

  • Erfas­sung und Pfle­ge der Stamm­da­ten
  • Erstel­lung von Wirt­schafts­plä­nen, Abrech­nun­gen und Ver­mö­gens­be­richt
  • Buch­füh­rung und Zah­lungs­ver­kehr
  • Kre­di­to­ren-/De­bi­to­ren­buch­hal­tung
  • Soll­stel­lung sowie Erfas­sung und Ver­bu­chung von Son­der­um­la­gen
  • Liqui­di­täts­über­wa­chung samt Abwick­lung des außer­ge­richt­li­chen Mahn­we­sens
  • Selbst­stän­di­ge Kor­re­spon­denz mit Behör­den und Dienst­leis­tern
  • Eigen­kon­to und Fest­geld­ein­rich­tung

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Eine erfolg­reich abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, idea­ler­wei­se in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft
  • Berufs­er­fah­rung in der WEG-Buch­hal­tung
  • Anwen­der­kennt­nis­se bran­chen­üb­li­cher Soft­ware
  • Team­fä­hig­keit und eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten
  • Orga­ni­sa­ti­ons- und Koor­di­na­ti­ons­fä­hig­keit sowie hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein

Klingt nach einem Arbeits­platz, der zu Ihnen passt? Dann bewer­ben Sie sich dich direkt über unser Online-For­mu­lar oder per E-Mail (info@​herne-​hausverwaltung.​de). Sie haben noch Fra­gen? Rufen Sie uns ein­fach an oder schi­cken Sie uns eine Nach­richt – wir beant­wor­ten sie gern per­sön­lich.

Aus­bil­dung

Der­zeit haben wir kei­ne Aus­bil­dungs­stel­le zu beset­zen. Wir freu­en uns aber, wenn Du wei­ter­hin Inter­es­se hast und zu einem spä­te­ren Zeit­punkt wie­der vor­bei­schaust.

Initia­tiv­be­wer­bung

Sie haben kei­ne pas­sen­de Stel­le gefun­den – möch­ten aber Teil unse­res Teams wer­den? Dann freu­en wir uns auf Ihre Initia­tiv­be­wer­bung!

Das bie­ten wir dir

Unse­re Bene­fits

Bei uns erwar­tet Sie mehr als nur ein siche­rer Job: Wir bie­ten Ihnen attrak­ti­ve Bene­fits, ein wert­schät­zen­des Mit­ein­an­der und die Chan­ce, sich beruf­lich und per­sön­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln – in einem Umfeld, das Sta­bi­li­tät und Gestal­tungs­frei­heit ver­bin­det.

Team­geist

Ein moti­vier­tes, fami­liä­res Team mit fla­chen Hier­ar­chien

Moder­ni­tät

Moder­ne Arbeits­plät­ze & digi­ta­le Ver­wal­tungs­pro­zes­se

Eigen­ver­w­ant­wor­tung

Eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten mit Raum für Ent­wick­lung

Ver­gü­tung

Ein attrak­ti­ves Gehalts­pa­ket und lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ven

Wert­schät­zung

Wert­schät­zung, Ver­trau­en und offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on

Wei­ter­bil­dung

Regel­mä­ßi­ge Fort­bil­dungs­an­ge­bo­te und Team­e­vents

Fle­xi­bi­li­tät

Fami­li­en­freund­li­che Arbeits­zei­ten mit der Mög­lich­keit zum mobi­len Arbei­ten

Erreich­bar­keit

Zen­tra­le Lage & gute Ver­kehrs­an­bin­dung

Herz­lich will­kom­men

Ihr Arbeits­platz

In unse­rer moder­nen Haus­ver­wal­tung erwar­ten Sie struk­tu­rier­te Pro­zes­se, digi­ta­le Tools und ein offe­nes Team. Sie arbei­ten eigen­ver­ant­wort­lich, aber nie allein – mit kla­ren Auf­ga­ben, kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen und direk­tem Draht zur Geschäfts­füh­rung. Wir för­dern Ihre Stär­ken und bie­ten Ihnen einen Arbeits­platz, der lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ven schafft.

Unse­re Büro­räu­me

Unse­re Büro­räu­me

Unse­re Büro­räu­me

Unse­re Büro­räu­me

Unver­bind­lich Kon­takt auf­neh­men

Sie haben Fra­gen oder möch­ten ein indi­vi­du­el­les Ange­bot? Schrei­ben Sie uns – wir mel­den uns schnellst­mög­lich bei Ihnen zurück.

Haus­ver­wal­tung Petrak & EG
Frei­li­grath­stra­ße 21
44623 Her­ne

Öff­nungs­zei­ten:
Mo, Di, Mi, Do: 9 - 16 Uhr
Fr: 9 - 13 Uhr
Sa & So: geschlos­sen

Ihr Name
DSVGO Confirm